* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Was ihr schon immer wissen wolltet.......

Ich bin am 5.September 1984 geboren und wohne im Lahn-Dill- Kreis.

Ich bin also eine "Jungfrau". Nicht wirklich, weil mit meiner Ordentlichkeit ist das so eine Sache.

Ich bin schon sehr offen und auch kreativ das wissen besonders diejenigen, die mich kennen..( gelle?) , naja jedenfalls bin ich in der Regel für jeden Mist zu haben. Ich halte mich sehr gerne unter Menschen auf und und höre unheimlch gerne Musik. Das heißt ohne könnte ich gar nicht Leben....

Ich tanze auch....früher auch im Verein ( Millenium Girl) , war ne coole Zeit auf jeden Fall....

Früher habe ich mal gesungen, aber leider ist das alles etwas verloren gegangen...

aber ich habe im Internet vor langer Zeit eine Seite gefunden, wo sich jeder unter Beweis stellen kann, ob er nun singen kann oder nicht... ist sehr witzig....hört doch mal rein

 einfach anklicken....

 

Aber mittlerweile investiere ich viel Zeit in meinen JOB....ich bin FRISEURIN und zwar aus Leidenschaft. Weil dies der Geilste Beruf ist, den es gibt!!!!!!!!

Deswegen bin ich auch sehr Kontaktfreudig und freue mich über jeden Neuen Menschen, den ich kennenlerne.

Ich lebe seit ca 1 1/2 Jahren in einer festen Beziehung und wohne auch mit meinem Schatz zusammen.

Achja mit mir kann man sich auch über Fussball unterhalten und eine kleine Tuningmaus bin ich auch....

Für weitere Fragen und Anregungen, schickt einfach eine   und ich werde sofort darauf zurück kommen, versprochen....