* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Hier sind mal einige Bilder von mir... allerdings noch ungeordnet..... 

 

    ist die Insel meiner Träume......

___________________________________________________________________________________________

 

              Das bin ich  ( in Pink)...... de Annelocke oder auch Annemaus genannt

                                                    und Julia...et Julchen  

__________________________________________________________________________________________

Das ist mein Schatz... da waren wir im Urlaub. An dem Abend war alles etwas "Spießig"      

                                                           

________________________________________________________________________________________  Das ist " Tiger"  mein süßer Kater..... der rockt echt...

_______weiter Bilder hier klicken  _______________________________________________ 

   Das ist ein Fels neben Ibiza ( st. Antonio). Die Einheimischen schwören darauf und meinen, das dieser Fels magische Kräfte hat, weil vor über 100 Jahren dort Ziegen ohne Wasser und Brot überlebt haben.

___________________________________________________________________________________________

 so war der Ausblick, wenn ich aufgestanden bin... 2 Minuten von dem Punta Arabi Club weg

__________________________________________________________________________

Das bin ich. Wr haben ein paar Bilder für meinen Freund gemacht.....

___________________________________________________________________________________________

 Julia und Ich in Würzburg an der Raststätte bei der erste Pause.

________________________________________________________________________________

Das ist meine Cousine Steffi, die wir in Berchtesgaden besucht haben.

  und der süße Gismo

________________________________________________________________________________

 das ist der Watzmann.. der bekannteste Berg da unten.

__________________________________________________________________________________

        Ohne worte

   

_________________________________________________________________________

  Bei der Heimfahrt musste auch mal Frühsport gemacht werden bei 6 Stunden Autofahrt